Electric Paper Support - Nutzen Sie das KnowHow unserer Profis
Kundenservice ist bei Electric Paper mehr als ein Schlagwort. Wir möchten, dass Sie mit unseren Softwarelösungen zufrieden sind! Deshalb lassen wir Sie nicht allein.
Mit einem Supportvertrag haben Sie immer einen Spezialisten an Ihrer Seite und profitieren von vielen Vorteilen:
allgemeiner technischer und projektbezogener Support sowie Beratung und Korrektur innerhalb der Regelarbeitszeiten per Telefon oder Mail
Update- und Upgradeservice während der Laufzeit des Vertrages (unterschiedliche Bedingungen je nach Vertragsart)
kostenlose Teilnahmeberechtigung an unseren Kundenwebinaren
Mit einem Supportvertag werden Sie kompetent durch sämtliche Erfassungsprojekte begleitet. Sie haben stets ein laufendes System und sichern somit Ihren Durchsatz.
Sollten Sie Fragen zu den unterschiedlichen Verträgen haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Unsere Kunden mit Supportvertrag haben über das Support-Portal Zugriff auf eine Reihe von Ressourcen und Funktionen:
Im Downloadbereich befinden sich Softwareaktualisierungen und Tipps & Tricks zu den jeweiligen Produkten. Das Webinararchiv bietet aufgezeichnete Schwerpunktwebinare. Darüber hinaus bietet das Support-Portal einen Überblick über aktuelle Supportfälle.
Sie erreichen unseren Support alternativ natürlich auch telefonisch unter +49 4131 96916 50, per Mail unter support(at)electricpaper.de oder über das Supportformular.
Support per Teamviewer - Von Desktop zu Desktop
Mit dem Programm TeamViewer können wir Ihnen individuelle Hilfestellung bei Ihren Problemen geben. Sobald Sie Ihr Supporter darum bittet, klicken Sie auf das folgende Logo zum Download der TeamViewer QuickSupport Software von unserem Server:
Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.
Weitere Informationen zu TeamViewer und alternative Downloadmöglichkeiten finden Sie auf der Website der TeamViewer GmbH.
Wir lassen Sie mit unseren Produkten nicht alleine!
Online-Meeting per TeamViewer
Über das Programm TeamViewer können virtuelle Treffen stattfinden, bei denen der Bildschirminhalt des Moderators zu den Teilnehmern übertragen wird. Alles was Sie dazu brauchen, ist ein PC mit Internet-Zugang und für die Tonübertragung ein Telefon, bei dem das Mehrfrequenzwahlverfahren / Tonwahlverfahren (MFV) aktiviert ist. Weiterhin müssen Sie berechtigt sein, eine 01805-Nummer*) anrufen zu können. Zur Teilnahme an unseren Webinaren klicken Sie bitte auf das nachstehende Logo und laden sich die TeamViewer QuickJoin Software von unserem Server herunter:
Eine Installation ist nicht notwendig, das Programm kann sofort gestartet werden.
Weitere Informationen zu TeamViewer und alternative Downloadmöglichkeiten - u.a. für OS X - finden Sie auf der Website der TeamViewer GmbH.
*) Gilt für Teilnehmer aus Deutschland, Einwahlnummern für Teilnehmer aus anderen Ländern auf Anfrage.