Daten in kommunalen Unternehmen automatisiert erfassen
Stadtwerke, Energieunternehmen, städtische Reinigungsbetriebe und Grünflächenämter stehen alle vor der gleichen Herausforderung: Der Außendienst greift bei der Dokumentation von Reparaturen, Serviceleistungen und anderen Arbeitsaufträgen zu Stift und Papier. Zu Abrechnungszwecken müssen die Informationen aus den Formularen in den PC überführt werden, was Zeit und Geld kostet.
Mit unseren Datenerfassungslösungen automatisieren Sie die Erfassung papierbasierter Informationen mit Hilfe eines Hochleistungsscanners vollends. Gleiches gilt für die Erfassung von Ablesekarten, Tätigkeits- und Leistungsnachweisen. Dank der offenen Schnittstellenarchitekur lassen sich unsere Lösungen problemlos in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren und kommunizieren problemlos mit Programmen wie SAP, ISU, XAP, Schleupen, Wilken und anderen ERP Systemen.
Daten aus Papierformularen und elektronischen Formularen nahtlos zusammenführen
Auch der Einsatz mobiler Geräte für die Zeit- und Leistungserfassung und andere Belege in der kommunalen Versorung ist problemlos möglich. Die Daten aus den erfassten Papierformularen fließen automatisiert mit den in HTML- oder PDF-Formulare eingegebenen Daten zusammen und werden in die Fachanwendungen exportiert.
Anwendungen in der kommunalen Verwaltung
Automatische Erfassung von Ablesekarten
Erfassung von Tätigkeits- und Leistungsnachweisen
Erfassung von Papierformularen und elektronischen Formularen
Altaktenaufbereitung für digitale Archive
Automatische Posteingangs-Verarbeitung
Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Unsere Produktempfehlung
Mit TeleForm bieten wir eine Lösung für eine schnelle und sichere automatische Erfassung papierbasierter Informationen mit Hilfe eines Hochleistungsscanners.